Rambatie Part II …. denn diese meine Schriften bleiben mein Anker. Auzug für den 25.02.2019 noch für diese Seiten

https://www.youtube.com/watch?v=ldaYUkyDxx0
Rambatie Part II …. denn diese meine Schriften bleiben mein Anker.
Auzug für den 25.02.2019 noch für diese Seiten

Mein Wert steht geschrieben hier vor diesen Ort und ich bin froh so zu denken selbst wenn ich damit nicht finde meinen Ort so bleibt es dennoch mein Wert.
—————————————————————————————————-
WO DIE LIEBE HINFÄLLT
hat sie so viel Gewicht
dass das irgendwann zerbricht
doch wo die Liebe hinfällt steht sie wieder auf
in gleicher Weise denn sonst wäre es keine Liebe
Und schaut man auf sie zurück bleibt ihr Bestand,
denn wer soll sie halten wenn wir sie in uns in
1000 Teilen zerteilen in unseren Himmelszeilen.
Und wer zeigt uns dann noch die Sonne auf
dunklen Wegen. Und auf was können wir uns
dann noch verlassen auf das man allein
steht in seinen Himmelszeilen?
Wir sind es…… Menschen die bleiben unergründlich,
wenn wir uns in unserer Zeit in dem Leben verlegen und diese
wahren Werte legen in 1000 Teilen in unseren Himmelszeilen.
Und ja wir können bewegen so viel doch warum fallen uns
diese Wege so schwer…. warum können wir nicht einfach nur
bewegen unsere Himmelszeilen im Verbund des Lebens mit
zweier Herzen auf das bleibt ihr Bestand bis… ja… in alle
Himmelszeilen diese geschrieben stehen für all unsere Wirklichkeit.
” Rambatie Part II ”
———————————————————————————————————-
https://www.youtube.com/watch?v=vUmIZmRhZoo&list=RD4DuNkr3oAEU&index=29

MEIN HERZ UND ICH
sind Familie und diese schreiben euch
knapp doch bleibt es der gerechte helle Glanz und es legt ein Zeugnis davon ab, denn es ist das ECHTE und von Relevanz, denn die größte Macht in allen nicht nur auf Erden wird immer getragen sein von unseren Herzen und diese Wahrheit steht wahrlich in dem sein unserer aller Leben.
AUCH WENN NICHTS AUSSER HOFFNUNG BLEIBT DAVON SO GHEHE ICH ZU FUSS ZU DEN STERNEN.
ICH BIN BEREIT HIERFÜR ZU STERBEN UND SO FROH SO ZU FÜHLEN.
Und ja es bleibt mein  Wert und mein Amen.
Doch für diese die stehen ohne wahren Herzen sei geschrieben, bleibt eure Symphonie der Zerstörung. Und das was aus meiner Feder kommt ist eure dunkelste Stunde vor einen Sonnenaufgang den ihr nie auferstehen sieht denn
ihr wollt Helden sein doch euer Kartenhaus fällt ein
denn eure Welt kann nur ein Spiegel eures Selbst sein.
Ihr wird in eure Zeit allein bleiben, nur ein halber Mensch sein, so fehlbar und die Stimmen in euch drin sind unzählbar
doch vergisst niemals vor dem Sturz steht der Hochmut
und nach dem Fall folgen Lektionen in Demut.
“Rambatie Part II”
———————————————————————————————————

RAMBATIE PART II DER DER ICH BIN
https://www.youtube.com/watch?v=BQpZv2r8fb4&list=RDBQpZv2r8fb4&start_radio=1
mehr als dieser Körper mehr als ein Hab und Gut mehr als ein Bildnis von mir in schwarz und weiß und ich kann sicher sein und ich kann es wissen ich bin die offene Tür in die Unendlichkeit was trägt mein Herz in mir.
Und bei zu vielen da draussen
erhob sich über festem Grund eine Liebe –
eine Festung – Uneinnehmbar vom Feinde Sturm,
ragen heute Ruinen aus der Asche empor
die erinnern an die alten Zeiten
an das, was wir einmal waren und sich nicht mehr
kreisen an unseren Himmelszeilen, ja zuviele zerbrachen
an Herzen die doch füreinander waren geschaffen.
Ein Traum geboren aus der Kälte entstand doch mit soviel Wärme
soviel an dem was uns hat leben lassen für soviel und soviel mehr.
Viele tragen es in sich die keine Kriege mehr ertragen und doch so last euch noch sagen:
Die Reise hier auf Erden ist in uns gertagen und wir sollten sehen und nicht nur ertragen.
“Rambatie Part II”Foto

Schreibe einen Kommentar