Energie des grauens die Schleier enthüllt, Mauer einreisst bis man dass dunkle sieht und spürt für diese geht mein Requiem und letzter Tanz mit meinen Wort hier vor Ort.

Energie des grauens die Schleier enthüllt, Mauer einreisst bis man dass dunkle sieht und spürt für diese geht mein Requiem und letzter Tanz mit meinen Wort hier vor Ort.

**** https://www.youtube.com/watch?v=vCcl0LXtGpg ****

https://www.youtube.com/watch?v=pn6ZWdM2sn0
https://www.youtube.com/watch?v=ASe5or_YJQA

Am Altar des Alltags kann man sich nur durch Üben bessern.
Ich lass mein Schwert entscheiden, soll ich die Erde spalten
oder mich mir öffnen und Licht und Schöpfung in Ehren halten?
Es gibt so viele, die Ziele kennen und trotzdem untergehen,
weil die Motive die Liebe schänden und Dogmen unterstehen.
Wir nehmen es in Kauf, sie haben uns ein Gefängnis gebaut, das keine Wärter mehr braucht, doch bei meinem Schriften fallen die Götter aus ihrem Himmel raus bis man erkennt: Die Tür macher Zelle geht nur von innen auf.
Wer meine Zeilen deuten kann, betritt ein Gewächshaus im weitesten Sinn, denn mein Licht reicht aus, um Früchte zum Reifen zu bringen.

Somit noch auf diese Zeilen,
für diese die mich noch angeschrieben haben und
jene, die mich gelesen haben. Bevor wir unser Grab bewohnen
spuckte ich Sinnflutreime ohne Windschutzscheibe ab durch die Blindflugschneise.
Kompressoren pressten meine Stimmen in diese meine Texte, was ich brachte , wird der Zenit genannt denn auf dem BODEN ist der Ort, wo das Ego gebrochen wird und so sei noch hier vor Ort geschrieben, begibst du dich in Gestalt vor mein Gesicht, mit meiner Schrift dann ist deine Klinge scharf GEGEN den Rest des Codex Gigas!
Die schwebende Asche die sich legt in schwarz in zu vieler Herzen.
Begutachtet die Schriftrollen unter euer Fußmatte, Flugdrachen kreisen in den dunklen Straßen von Babylon wo Pflanzen eingehen unter den Strahlen der schwarzen Sonnen.
Der König der Unterwelt thront ganz oben
doch der erleuchtete Geist beherrscht das Feuer der Zeit
Kommen die Umstände zusammen, so spittest auch du die Flammen bis die brachialste der Wellen hoch zur Gischt verdampft……….

R A M B A T I E
++++++++++++++++++++++++++
——————- https://workupload.com/file/qTep2qa ———-————

………….. denn Ich assoziiere Emo mit Blut ja und
ich habe eine Mission und verbunden ist sie mit meinen Herzen.
Jeder Beat davon und was mir blieb wie meine Texte , ist wie ein Schuss den ich straight in meine Adern ramme und dieser endet hier in diesen Raum mit

meinem Requiem in R A M B A T I E ; S minor
———————————————————————————
der letzter Akt der steht an meinen Himmelspforten:

A cor et anima una caritate
————————————————-
——————————————-
————————————-
——————————-
————————-
——————-
————-
——-

Jeden Morgen wird der Zähler genullt.
Alle streben vergebens und alles schon dagewesen mit dem was das Leben auf allen Wegen uns nie hat aufgetragen.
Unser Siegel gespiegelt, zusammengesetzt, verriegelt, eine verschlossene Pforte. Es regnet das nackte Abstrakte auf das Massenkompatible.

Ich hingegen dekorierte Weiträume, es war hier vor Ort ein Teil ihrer Kreisläufe. Meine Fantasiekonstrukte schoßen weit hinaus ins All.
Virtuelle Tinte und Feder gefroren in Karbonit brachen hier in meinen Raum. Ich spittete Zeilen und das Vibe wurde zum heiligen Artefakt.
Das Kräfteverhältnis waren meine Zeilen, ausgeglichen mit
ungebrochene Blume physische Form; Blüten und Dornen mit ihrer Schönheit und ihren Zorn.
Giftstoffe auszuschwitzen gehen auch in diese From.
Doch das was einen bleibt steht hier auch vor Ort.
Ja und der Himmel ist hoch doch das Orakel wohnt im Tal der wahren Herzen.
Stolpern somit nie mehr ins Zwielicht das uns erniedrigt.
Auch wenn es geht abwärts auf dem Weg, so ist er es der nach oben führt.
Somit trag ich das wertvollste Schwert, weil es nie gezogen wird und eng am Geist anliegend ,das Bewusstsein über weiß geflügelte Engelsscharen mit dem man entert jeden leuchtenden Korridor.
Und nur sie machen es uns vor, in allen Zeiten, schenken der jetzigen Welt Mengen Verständniserhellender Fragmente auf der Odysee ohne Kompass.

UND GENAU HIER ENDET DER LETZTE AKT MEINER FEDER DIE BLEIBT MIT DEM WERT MEINES HERZEN!

Dank und Grüße gilt nur einiger weniger die orten können was meine Schriften euch mitteilten
sowie dem Klan und dem Blut, dass mir das Leben gab. Und dieses Omen wurde geschrieben mit meinen Blut
im meinen Namen R A M B A T I E ! einer der auserkoren ECHTEN der seine Zeilen hat gelegt mit dem Herzen.
Amen!

Foto

Schreibe einen Kommentar