Nachtrag: Meine Heimat ist ein Platz mit Licht in der Mitte.

Nachtrag:

Meine Heimat ist ein Platz mit Licht in der Mitte.
Und nur die wahren an meiner Seite wissen es denn sie teilen es.
Aufgrund dieses Fakts was mich unterscheidet, von so vieles,
ist diese Heimat wie die meine ein kleines, reines Geheimnis.
Allein, dass sie mein ist, ist mir unwahrscheinlich heilig.
Ein pumpender Thron, der für mich schlägt
von unten nach oben, so lang ich leb’, und weiter.
Ja und diese Heimat ist der Ort meines Herzen.
Somit:
Wo Träume sterben und Engel auf Asphalt aufschlagen bleiben
einen keine Armeen noch für Kriege um diese zu führen. Nur Staub toter Sterne.
Gewisse Beiträge sind heute gelöscht worden von mir, denn ich führe keine Kriege gegen Menschen deren Herz ich mal geteilt habe. Auch wenn sie gegen mich agieren, mich nicht mehr lieben, und mich mehr sehen wollen in den Tod zu gehen, aus welchen Gründen auch immer, so bleibt doch eine Zeit die einen so viel hat gegeben. Es sind die Dinge des Lebens die uns alles haben zeigen lassen und für eine bestimmte Zeit uns nach den Sternen haben greifen lassen.
Es waren die Herzen die uns haben leiten lassen.
Es sind die Werte die mit nichts vergleichbaren wären.
Und es war eine Zeit die man halten sollte in Ehren.
Ich weiß nicht ob es Größe zeigt, wenn man solche Zeilen wie die meinen hier an diesen Ort schreibt, selbst dann wenn man weiß Kriege zu gewinnen, führt jeder Streit dennoch in die DUNKELHEIT.
Und ich weiß, dass man mit allen was vergänglich ist seinen Frieden suchen sollte denn jeder Augenblick
in einer Zeit die einen hat so viel gegeben war geschrieben mit dem Herzen und der Seele.
Was wir auch suchen da draussen in einer Welt mit all ihren Nebel ist es doch auch nur ein Augenblick
denn wir haben sehen dürfen, für eine bestimmte Zeit in unseren Leben.
Und wenn selbst dabei uns Naben bleiben und auch wenn uns weit darüber hinaus das Herz gebrochen wurde
bleibt es eine Zeit die ihren Wert gemessen für ein Augenblick für immer stehen wird am Sternenhimmel.
Und dies hier schreibt jemand der nie wollte das sein Herz gebrochen wurde.
Somit gehen meine Zeilen auch raus an alle Engel die wissen das jeder Schmerz den man in sich führt,
das Blut ist was wir vergeben und dennoch es für einen kurzen Augenblick einen ja großen Wert hatte.

Geführt mit den Herzen und der Seele schrieb dies noch an diesem Ort jemand der weiß wahrlich um diese Werte.

Schreibe einen Kommentar