Als zweite Seite meiner Medaille, rieß ich den Keil aus meinen Geist mit diesen meinen Schriften.

Als zweite Seite meiner Medaille, rieß ich den Keil aus meinen Geist mit diesen meinen Schriften. Ich projezierte im tiefen Denken den Kosmos in die Venen. Knochen brechen aber niemals die Amee meiner Gedanken und jede Narbe in der Seele ist ein Abzeichen die bündeln die Karft an meiner Seite. Und so mache Tränen von gestern, ist der Schluck am nächsten Tag der mich stärkt….. und alles was bleibt………………
…..in alle Zeiten und Richtungen von Norden nach Süden von Osten nach Westen, schrieb ich hier an diesen Ort meine Texte. Auch wenn es so ist, denn mit nichts ausser Hoffnung zu Fuss zu den Sternen
Das was wir werden — nicht nur auf Erden — ist der Lohn unserer Mühen.
Ja…. und auf dem Zug namens Zeit, gab es für uns Liebe und Leid.
Und so kommen Jahrzehnte in Minuten daher.
Hektik und Geschwindigkeit beherrschen unsere neue Zeit.
Finger des Systems die greifen aus tiefem Schwarz.
Wir sind stets in der Schwebe in einer veränderlichen Sphäre.
Wir büßen heute für alle Sünden in dem wir unsere Seelen schinden.
Und für zu viele war der Wagen langzeitflott, und doch scheint er oftmals reif für’n Schrott.
Gehämmert wird, Geschraubt, geschweisst damit man sorgenfrei verreist durch die Lebenszeit.
Doch ist unser Wagen wieder flott, so danke nicht dem lieben Gott, danke diesen, fall,s noch vorhanden, die mit dir durch all die Zeit mit Liebe und Leid sind mitgefahren.
Und so halte ich weiter fest an meinen Glauben mit dem letzten Rest an Licht gemacht vom den Schöpfern der Materie, an die Liebe, die Linie die für immer grade geht………………………………………………………
……………….und so vergessen wir es nie und halten dies in allen Welten in unseren Händen denn der größte Wert eines Menschen
ist getragen mit seinen Herzen …. so wie er dich liebt und beschützt.

Erfüllt mit den Zeilen der Ehrlichkeit , dem Herz geleitet
an die Seele, sagt RAMBATIE an dieser Stelle ganz zum SCHLUß
an dieser Ebne, mit diesem 3 Song,s nochmals DANKE für das gelesene und schließt somit diese Seite mit seiner Federkaskade denn ich war hier mit meinen Herz gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=GL9rBAjut2g

https://www.youtube.com/watch?v=DcixYTXvg-c

https://www.youtube.com/watch?v=bZwlQfwcd3A

Die Maxime unseres Handeln ist eine Skizze für die Welt.
Im Radius des Lichtkegels……..

……dankt, schieb und geht ……….

……… ” R A M B A T I E ”

 

 

Schreibe einen Kommentar