Wessen Geist ist eurer vieler Herzen Inhalt?

R A M B A T I E
++++++++++++++++++++++++++

https://www.youtube.com/watch?v=IfqF-XUJlNA
————————————————————————————-

https://www.youtube.com/watch?v=ZtqAUxs4xqY
——————————————————————————————

Wessen Geist ist eurer vieler Herzen Inhalt?
Das was wir von aussen erreichen hat seinen Wert, doch was wir von innen erreichen steht mit den höchsten Wert und es steht draussen an der Sonne die Seelenjuwelen.
Kommen die Umstände zusammen, legt sich ein Schalter in Innern um.
Der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit?
Ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet,
die Natur des Geistes bleibt der Finderlohn.

Es war meine Matrix, die ich kontrollierte per Feder auf dieses Band namens Leben. Und selbst diese Zeilenwand die sich hier als
Galionsfigur aufbäumt für nichts sprechen sollte, so bleibt sie dennoch in ihr die Wahrheit. Diese meine Werte, sie stehen und sind an euch getragen.
Aus dem Herzen ,tiefer als der Marianengraben.
Reißender als Fälle Niagaras, Ellen auf den Knien gelagert geschrieben an diesem Ort mit dieser meiner Seele.
Strickte mein Netz im Netz durch den gesamten Raum.
Meine Wortmacht steht weit unter dem was meine Herzmacht euch
vermacht.
Und für die, die verstehen können aber nicht wollen sei ihnen mit auf den Lebensweg geschrieben:
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut …Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.
Mit dem Herzen nicht dem Kopf –
Flügel auszubreiten – sie zu schlagen:
Es stoppt den freine Fall.

WIr können viel glauben und nicht wissen aber die TIEFE unseres Herzens, ja wer es kennt, weiß das dieses Leben hier auf Erden nicht nur ein Zufall ist denn
dieser steht nie so weit wie die Mächte die es besser wissen. Somit:
Selig sind jene, die haben nie vergessen, dass wahre Größe steht mit den Werten in sich getragen und hier vor diesen Ort geschrieben stehen.
SIe bleiben unvergessen bei ihren guten Mächten und ihr Leben trägt sie weit ja so weit über dies auf Erden. Und …… ja es prägt die Ewigkeit wer mit Herz fasziniert.
Im Radius des Lichtkegels……..

dankt, schieb und geht ……….

……… ” R A M B A T I E ”

 

 

Schreibe einen Kommentar