Somit schließt sich die Seite “RAMBATIE” am 18.08.2017

Somit schließt sich die Seite “RAMBATIE” am 18.08.2017

Öffendlich sowie auch für das geschriebene privat für die, die mir folgten mit einen Lied, das erst ab da auch veröffendlicht werden darf.

In dieser Zeit in der wir unser Leben einmalig hier auf Erden
erleben sei dies was hier aus meinen Herz meiner Seele zu Feder gebracht worden ist, ein Kreis der sich schließt wenn wir sehen nicht nur mit den Augen sondern mit so viel mehr was wir in uns tragen und seit euch sicher die Flügel dazu schlagen über alle weiten unseres Himmelreichs endloß wenn wir es zulassen und erleben das was wir
in uns tragen für all die Wege die bis….. ja bis in die Ewichkeit reichen.

Somit nochmals an euch da daussen die mich gelesen haben sollten……..

In allen Zeiten und Welten,
selig sind die lauteren Herzen, die wissen die Sonne nicht für sich dennoch sterben zu lassen.
Mögen euch eure FullPower-Streifzüge durch die Lande mit euren Herzen mit Stolz, Glückseligkeit und schierer Freude erfüllen…….. ohne Ende in den Lauf unseres Lebens hier auf Erden.
Somit an diese noch auf das letzte Wort:
Zu Ehren von Angesicht zu Angesicht, senke ich mein Haupt, mit all denen
verbunden, die meine Zeilen der Manifeste geschrieben aus meiner Feder verstehen, für jetzt und all die Zeit auf Erden die uns noch bleibt. Unser Leben und das Herz in uns getragen liegt in Gold.

 

Es schieb öffendlich “RAMBATIE”

 

Schreibe einen Kommentar