So viel Noten so viel Gedanken.

 

So viel Noten so viel Gedanken.

Somit noch auf diese Zeilen:
Glaubt Ihr an die wahre Liebe?
Glaubt Ihr wirklich, dass die Menschen dablieben, wenn die Fassade fiele?
Also, glaubt Ihr an die wahre Liebe?
Ich tu’s erst, wenn ich schließlich in Gottes Armen liege.
Und was ist wenn all der Fame geht, auf den die Frauen stehen, und ich die Trauer und Tränen von innen nach außen drehe? Ich die Fassade einreiße, wahres verbreite und deswegen eh schon’n ein Dorn im Auge bin, dennoch gesegnet mit Gottesglaube und Selbstvertrauen so grandios, dass ich Stahl zerstaube. Und weil ich niemals meinen Arsch verkaufe, lieber meine Nachfahren taufe, trau ich nur Menschen auf deren Pfad ich laufe. Wenn all die Äußerlichkeiten endlich versiegen, steh ich da allein, keine die blieben, keine die wirklich lieben.

Schreibe einen Kommentar