Anbei ab heute gehen nun aber nach tech. Klärung Beitäge nicht mehr öffendlich raus sondern wie schon angemerkt nur für die, die mir folgen.

Anbei ab heute gehen nun aber nach tech. Klärung Beitäge nicht mehr öffendlich raus sondern wie schon angemerkt nur für die, die mir folgen.

Öffendlich hier noch auf eine letzte Zeile:

Schreibe meine Zeilen weiter auf das Meer.

Untersuchst mit euren Herzen die Horizonte so bleibt ihr das Gedicht.
Gedichte die schreiben vom Leben…. Liebe die nie zerbricht.

Und so bleibt es bestehen:!
Hier regiert ein “RAMBATIE” die Bühne, der übrig blieb mit seiner Schrifteninszenierung.

Für diejenige die nicht mehr mitlesen kann. Es gibt so viele, die Ziele kennen und trotzdem untergehen, weil IHRE Motive die Liebe schänden und Dogmen SIE sich selber unterstehen.

Welches Ideal heiligt die Mittel?
Weiß man, wie oft ein Herz brechen kann?
Wie viele Sinne hat der Wahn?
Lohnen sich Gefühle?
Ich weiß es nicht….
aber was ich weiß was mein Herz trägt.
Ein Stück vom Himmel, ein Stuhl im Orbit.
Das Prinzip Hoffnung und ja ein Leuchtstreifen aus der Nacht und
diese meine Werte stehen und bleiben.
Die kleinsten Verwandlungen die den Style ummünzen.
Im Äther gespeichert so bleibt das Original bestehen meines Herzen.
Und JA! Wieviele Dekaden auch vergehen
mein Herz ist größer wie deins und schlägt so laut wie dieses Lied für jetzt und die Zeit die mir noch bleibt.

Schreibe einen Kommentar