Ihr da draußen kennt ihr es?:

Ihr da draußen kennt ihr es?:

Blick nach oben und zähle manchmal die Sterne,
lasse Gedanken mich treiben und folge ihnen in die Ferne.
Sehe Plätze, andere Orte. Ich schätze zu wenig diese Momente, kann zeigen wie ich wirklich bin aber ich danke für meine Träume.

Jede Berg und Talfahrt durzieht ein schmaler Grat.
Hass oder Liebe – Es schlafen zuviele, denn sie verfolgen nicht die wahren Ziele.

Jeder kennt diese Tage, man stellt vieles in Frage.
Wer zeigt sein wahres Gesicht oder ist alles bloß Maskerade.
Du brauchst ein dickes Fell, wirst du in den Hagel von Hass geraten und oft ist niemand da um zu helfen und diese Last zu tragen. Schreiben und tiefer gehen, denn Oberflächen gehn tiefer, ein kleines Lächeln, etwas Kraft und Hoffnung, Zeit und das war’s.

So ist das Leben, an heissen Tagen fällt der meiste Regen.
Ich will mich nicht im Kreis bewegen,
doch seh mein Leben als Planet und sammel Sterntaler bis …ja bis in den Feuerkreisen das Eis bricht.

Meine Zeilen die an euch getragen werden, stehen von Zeit die uns durchläuft mit mehr und mehr Abstand. Der lauf der Dinge wohl auch genannt.
Dennoch bleibt meine Feder bis es nicht mehr geht an euch geschrieben mit dem Herz.

 

Schreibe einen Kommentar