Die Maxime unseres Handeln ist eine Skizze für die Welt

Ab morgen stehen kommende Texte nur noch für die die mir folgen.

Für diejenigen die mir noch folgen wollen hinterlege ich noch dies.
Verwechselt mich nicht mit ‘nem Pessimisten, im meinen Texten.
Wenn sich die Welle bricht und euch das Wasser in die Fresse drückt, dann checkt ihr mich. Ihr hängt mit dem Laptop im Netz und chattet mit Chicks
Ich nehme Zettel und Stift und bedien mich metaphysischer Techniken.
Diese Schriften die liegen wie ein Zepter lege ich in eure Hände.
Drückt euch die Texte tief in die Vene und sieht díe farbige Fassaden die wir besitzen und dennoch viele nicht mehr wahren. Mit derselben perfekten Eloquenz weggelengt vom wahren das man nennt tief in euch Herzen. Wie ein Rudel Raptoren, das’nen T-Rex zerriss. Somit ist es auch an Zeit über diese Menschen zu schreiben die nie Herz und Seele ihr eigen nennen konnten und damit andere Menschen mit Herz und Seele ins verderben drengten!
Doch diese Menschen die handeln ohne Herz und Seele werden verlassen
von allen guten Mächten und ihr Segen steht nicht mehr mit den Engeln
hier auf Erden. Es ist die Zeit auf Erden die es bestimmen wird, denn die Zeit reformiert das Leben nicht nur hier auf Erden! DIe Frage ob wir es glauben oder nicht ist dabei nicht relevant denn
das Handeln hier auf Erden sind die Taten die es uns zeigen auf sovielen Wegen des Lebensbuch das ein jeder für sich trägt.
Somit wird meiner Feder weitergeführt wenn gleich nicht mehr öffentlich, dafür um so mehr mit dem Herz für die Zeit die mir noch bleibt für diese die mir noch folgen.
Für die die mich kennen und verstehen meine Zeilen, sei noch angemerkt, wie und was auch kommen mag, es führt euch das Leben begleitet von dem Herzen und euerer Seele.
Wir die Leben und sehen diese Werte und sie halten bis in Reich der Ewigkeit sehen uns wieder, denn die wahren Werte sie bleiben und stehen für die Ewigkeit.

“RAMBATIE”

Schreibe einen Kommentar