Weiträume

Weiträume

 

Weiträume mit den Zeilen der seelischen Faust im Reich meines Herzen sind euch noch gereicht.
Schmiede somit meine Texte weiter brütend heiss für Schwerter aus lyrischem Eisen.

Zwischen Auflehnung und Untergang im Geist sucht man die Unendlichkeit
Es geht nicht drum, was wir haben,sondern um, was wir daraus machen.
Es geht nicht drum, was wir tragen, wie wir lächeln, wie wir reimen
Es geht darum, was wir sagen, ob wir echt sind, was wir meinen.

Und es geht weiter um mehr als nur die eigene Sicht,
weil sich der kreative Geist in unseren Zeilen vermischt.

Es gibt so viele, die Ziele kennen und trotzdem untergehen,
weil die Motive die Liebe schänden und Dogmen unterstehen.
Wessen Geist ist eurer vieler Herzen Inhalt?
Wessen Geist ist eurer vielen Worte Inhalt? Gibt es nicht genügend Egoismus in der Welt?
Gibt es nicht genügend Selbstsucht die den Selbsthass überspielt? Reicht es nicht,
dass jeder sich der nächste ist und nicht versteht?
Dass die Mauern des Alleinseins die des Egoismus sind?
Und vergessen wir es nie, in uns, hier auf Erden:
Unser Leben und das Herz in uns getragen liegt in Gold!
Es liegt in uns und an uns. Und so bleibt es hier bei mir stehen:
Die Maxime unseres Handeln ist eine Skizze für die Welt.

.
MEIN WERT ! MEIN AMEN! Es schrieb und war hier… ja… einer der auserkorenen ECHTEN
R – A – M – B – A – T – I – E

Schreibe einen Kommentar