Weil es mir  das noch Wert ist 

Nachtrag und  letzter Beitrag :   “RAMBATIE”

Weil es mir  das noch Wert ist  an diese Person die sehr wohl weiß das ich sie meine:

 

Getragen mit jedem Atemzug mit dem Leben und das Leuchten in deinen Augen ist es meine Zeit, wo ich dir reiche…. mein Löwenherz.

Somit danke ich nochmals für das gelesene hier an meinen Ort der steht und bleibt geschrieben mit meinen Herzen.

Und ja ….. es schrieb und war hier eines der auserkohren Echten …. Rambatie Part II 2019

 

 

2 Comments

  1. Avatar Pain sagt:

    Rambatie wie kann ich mich bei dir je revanchieren dafür das du die Gefühle zum Ausdruck gebracht hast die mit mir zusammen Millionen von Seelen unterdrücken um im Leben weiter funktionieren zu können .
    Dank dir habe wir das Gefühl nicht allein zu sein verstanden worden zu sein vorallem nicht in Vergessenheit geraten geworden zu sein hör nicht auf mach weiter gib niemals auf denn wenn einer eine Stimme für die verlorenen Seelen sein kann dann du
    Hut ab !!!

    • Avatar Rambatie sagt:

      Hallo Pain, deine Zeilen hier vor Ort ehren mich und so weiß ich diese auch sehr zu schätzen so wie auch diese die mich hier auch anschrieben haben. An sich will diesen letzten Beitrag mit Song in eigener Sache hier stehen lassen als den letzten da er für mich persönlich den höchsten Wert trägt. Aber ich denke darüber nach denn wenn ich lese wie mir geschrieben wird auf meine Zeilen weißt dies wohl auch einen hohen Wert. Auch wenn ich stehe hier am Ende mit meiner Schrift denn wo ein Anfang ist da wohl auch ist das Ende immer in Sicht. Wie es auch sei, so danke ich dir auch mit der Seele und den Herzen vereint für all die Tage die uns bleiben getragen mir unseren Sternenhimmel hier auf Erden…… und ja vielleicht mit dem Glück mit dem was uns hat Leben lassen.
      So grüßt dich hier noch am anderen Ende und mit meiner Ehre Rambatie mit dem was ich habe gegeben.

Schreibe einen Kommentar