Das Leben heist 

Das Leben heist 

nicht warten bis der Sturm vorbei ist sondern im Regen warten bis der Sturm vorbei ist um dann vielleicht frei zu sein.

Ja denn ist es nicht so da wo meine Schriften suchen noch ein Ziel wenn gleich die Zeit nicht mehr zu halten ist.

Aber vielleicht ist auch mal alles Stahl und man zeigt dann nur noch Bäume in Museen, denn so viele tranken in ihren Herzen unter denen der Sehenden leer.

Und jetzt wo ich gerade schreibe fehlt mir das Meer nicht das voll Wasser mehr das Gefühl, dieses bittersüße irgendwas zum Abschluss des Menüs.

Und ja man, ich weiß nicht wo der Weg zur Wahrheit zu finden ist , ich weiß nur ….shit ja das er  rutschig ist.

Und wenn ich jetzt hier sitze unter Kerzenlicht so frage ich mich wieviel Spielraum gibt es noch für Liebe.

Und ist es nicht so, dass wir wissen, wie das mit Karren an die Wand fahr’n geht doch wissen nicht wie  wir,s wieder reparieren können wenn gleich der Gang ins Paradies so einfach währ.

Und ja auch wenn meine Zeit läuft ab ich war hier mit dem was mir vielleicht nicht den Wert erbracht hatte
doch ja war hier nach den Jahren den  Bomben erschlagenden.

Jaaa wohl auch ein Weg der Wahrheit doch kein Werkzeug was man hätte damit reparieren können für denGang ins Paradies.

Und unsere Kinder werden mal sagen dies waren nur Biderbuchgeschrichten wo Liebe reicht für all die  Unendlichkeit.

Rambatie – Part.II   der  leider nicht mehr ab jetzt viel mehr schreiben kann. 

Schreibe einen Kommentar