Zum Weg meiner Welt
Verharrte einen Moment im meinen nächtlichen Augenblick den die Schönheit meiner guten Mächte die sie durch meine Augen schickt ist meine Reise die durch alle Dunkelheit geht.
Mein Bewusstsein bleibt noch am Schweben und mit jedem Atemzug kontrolliere ich meinen Flug auf das es steht mit dem was mein Herz trägt.
Ich danke für das Lesen was getragen ist und war mit nicht nur durch diese meiner Feder.
Meinem Karma werd ich folgen, gleich wohin mich meine guten Mächte führen.
Und ja das Leben in dem bewussten gibt es nur einmal doch dies mit Herz doppelt so sehr.
Und was auch kommt in seiner kürze eines Lebens ……ich war hier und dürfe sehen ein Leben was mir zeigte für die kürze dennoch dankbar dafür das es Werte gibt die so groß sind wie die Unendlichkeit in mein ich und für ein heute und hier.
Somit bleibt mir nicht mehr in der kürze eines Lebens doch ja ich war hier ein Teil eines ganzen von einen Leben das ich habe erleben dürfen.
Meine Zeilen sind hier und bleiben an diesen Ort auch nach der kürze eines Lebens und ich weiß das alles was man hat geschrieben mit aller Macht gehalten wird von meinen guten Mächten.
Doch bis zu dieser Zeit bleibe ich im Karma aller guten Mächte die mir haben das Recht zugewiesen für diese Schrift und ja mein ICH.
Somit noch an die Menschenwelt haltet solange ihr noch gesund seit eure Herzen…. gemeinsam, was steht höher alles jedes Kerzenlicht für ein jedes Morning After.
Dies mit meiner Schrift noch besiegelt mit dem Herzen das steht und fällt mit Rambatie – Part.II