WIR BRAUCHEN FRIEDEN.
So einfach und doch so ein steiniger Weg. Nur die Schmerzen eines Wesens, dass die Sonne nie erreicht, wird es nie erfassen.
Viele werden es nie verstehen,
denn sie werden nie erfassen was die wahren Werte hier auf Erden uns vermitteln.
Das was mich nicht liebte wird abgelegt. Denn alles andere wäre ein Sterben für sich selbst in der Seele mit dem Herzen und seinen eignem ich. Ja und ich trage dieses Herz mit all den wahren. Vielleicht mit nicht all der Perfektion , doch ja die Flügel an mir waren immer in mir. Und ja, das Schloß des Lebens was lag auf einer Insel liegt hier vor mir.
Gehe jetzt selber neue Wege, denn auch wenn sie noch nicht richtig stehen, so wertvoll werden sie dann wohl auch sein.
Somit wünsche ich diesen, die stehen mir den wahren Herzen und den Werten die uns auf diesen Wegen hier auf Erden begleiten, für immer Glückseelichkeit und das sie nie verliehen diese Werte durch andere Menschen die nicht wissen wollen, was der Wert des Lebens wertvoll macht. Denn wie sagen es meine guten Mächte, wir die wir uns Menschen schreiben, sind mit Ehre und Hoheit gekrönt, sie stehen mit all dem wahren aus dem Herzen.
Und wahrlich ich weiß es nur zu gut, denn ich trage sie meine Flügel, dass die Menschen die tief davon durchdrungen, die nicht wissen diese Werte zu ermessen …. ja sie nicht heilig sprechen, sie diejenigen sind die ihren Himmel nie näher kommen werden jemals denn sie bleiben vergänglich.